Da Silva Surfcamp Mountainbike Portugal
The Portuguese Spirit of Surfing
im

DA SILVA SURFCAMP

Portugal

Im Da Silva Surfcamp ist man ganz nah an der Natur, am Meer und an der portugiesischen Kultur und Lebensfreude. Erstklassige Surfspots mit wenig Crowd bieten perfekte Bedingungen für Anfänger und Fortgeschrittene. Legendäre BBQs und spontane Lagerfeuer-Sessions sorgen für unvergessliche Momente!


Und das schreiben unsere Gäste:

"Wir hatten eine mega Zeit im Da Silva Surfcamp - das lässige Gelände mit viel Charme und Kreativität gestaltet bietet den idealen Raum für die Erholung der ganzen Familie: Surfsessions an den zahlreichen Spots in nächster Umgebung, ausgiebige Beachtage, Chill-out im Camp, Yoga, Ponyreiten, Skaten, Lagerfeuer unterm Sternenhimmel, gesellige Barabende mit fetzigen Kickerturnieren, das Frühstück mit glutenfreien & veganen Optionen, leckere BBQ-Abende und einfach entspannte Leute - wir reisen mit unzähligen schönen Erinnerungen im Gepäck ab. Was die Zeit für uns aber vor allem geprägt hat, war das fünf Sterne allererste Sahne Team 2022, durch das das Da Silva Surfcamp für uns zum absoluten Happy Place wurde - Danke an alle fürs Verwöhnen - wir haben (nicht nur einmal :-) verlängert und kommen gerne wieder!"

Die neuesten Fotos, aktuelle Infos und Sonderangebote (Last-Minute) findet ihr auf unserem Instagram-Account.

follow Da Silva Surfcamp on Instagram

Da Silva Surfcamp Video

Den »Spirit of Surfing« kennenlernen,

nicht nur während der Surfstunden, sondern 24/7.


Das Da Silva Surfcamp Portugal ist ein typisch portugiesisches Landhaus in ruhiger Lage mit herrlichem Blick über die Landschaft bis zum Meer. Hier kommt zweimal täglich ein Hirte mit seiner Schafherde vorbei, morgens wird man vom Krähen eines Hahns geweckt und sonst hört man nur die Vögel zwitschern. Zum Strand läuft man zu Fuss in 20 Minuten, mit dem Beachcruiser, den man bei uns kostenlos ausleihen kann, dauert es nur 10 Minuten. Dieses Haus ist genau richtig für Leute, die mal etwas abschalten und dem Stress der Großstadt entfliehen möchten. Für Familien mit Kindern ist es hier ideal.

Online Booking

booking request

Buchen ohne Umwege, oder doch noch Fragen?! Bezüglich des Swells, der Surfschule oder rund ums Camp und seine Events? Antworten findet Ihr in unserem FAQ. Und wenn nicht, das Da Silva Surfcamp Portugal beantwortet Euch diese und Eure Buchungsanfrage 24/7!

prices

Ganz gleich ob Ihr auf eigene Faust die Spots und Wellen der Gegend erkunden oder Euch lieber einem Surfkurs anschließen möchtet, das Da Silva Surfcamp Portugal bietet Euch eine sehr freundliche und entspannte Atmosphäre. Los geht es ab 25 € die Nacht oder im Surfpackage ab 415 € die Woche.

travel directions

Und, heiß geworden? Na dann, ab in den Flieger nach Lissabon! Die 60km bis zum Surfcamp schafft Ihr locker mit dem Expressbus nach Praia da Areia Branca, wo wir Euch gern an der Bushaltestelle abholen. »Das Glück liegt so nah«. Wem das zu stressig ist, der kann auch unseren Airport-Transfer nutzen.